Auf dem Weg
ist der Titel meiner Homepage. Hier seht ihr ein Teil meiner Freunde, die ich auf meinem Weg treffen und lieben gelernt habe. Leider lassen sich nicht alle fotografieren, was ich sehr bedaure. Deswegen fehlen hier noch einige, die eigentlich dazu gehören müssten. Daher erwähne ich den Rest am Ende dieser Page.

Wenn ich jemand vergessen haben sollte, könnt ihr mir eine Email schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Email Adresse findet ihr im Impressum.

Du findest mich auch auf Google+, Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und XING Folge mir doch einfach auf eines dieser Social Networks, oder auf allen ;-)
 

Andreas kenn ich hauptsächlich durch Discos. Hin und wieder war er auch mit Digicam unterwegs und machte Bilder für giessenparty.de

Immer wieder schön mit dir zu schreiben. Anke ist ein absoluter Bayern- und Nationalmannschafts-Fan. Sie schaut sogar mehr Fußball wie ich. Unfassbar!

Arne kenn ich noch von meinen Award-Zeiten. Wir beide hatten sehr bekannte Award-Vergaben. Viele Leute haben sich Monat für Monat darum beworben.

Benny war lange Zeit mein Klassenkamerad und wir verstanden uns immer super. Später besuchte er dann ein Basketball- Internat und wir verloren uns aus den Augen. Jetzt arbeitet er bei Alternate.

Christian und ich waren früher Nachbarn. Er wohnte lange Zeit in dem großen gelben Mietshaus. Wir spielten häufig auf der Straße. Mittlerweile wohnt er in der schönen Stadt Karlsruhe.

Wir trafen uns das erste Mal in Giessen und sehen uns jeden Mittwoch beim Singen. Conny ist eine der nettesten Frauen, die ich je kennen lernen durfte.

David kenn ich schon seit der 4. Klasse. Er ist ein wirklich guter Freund von mir. Wir haben gemeinsam Fußball in Nidda und in Wallernhausen gespielt.

Echt klasse, dass wir beide uns gefunden haben. Es war wohl Schicksal, dass ich bei dir nach einen Linktausch angefragt habe. Was draus geworden ist sieht man auf www.AmigaJoker.de

Beinahe hätte ich mich beim Namen verschrieben. Ich hatte schon Ledwon stehen, doch dann ist mir ja eingefallen.. da war doch was :-) Auch wir waren früher Nachbarn in der Hohensteiner Straße.

Ellen ist ne ganz nette, die ich vor ein paar Jahren bei einem Hallenfußball-Turnier in Nidda kennengelernt habe. Sie ist Schiedsrichterin und Kaiserslauten-Fan.

Rico ist immer mit dabei, wenn es heißt "Party on..." Außerdem ist er der Freund meiner Ex-Freundin Barbara L. und schon stolzer Vater von Luca.

John und ich gehen immer gemeinsam zum Singen. Er hat eine echt wunderschöne Stimme! Wenn er mal nicht dabei ist, fehlt immer etwas.

Kerstin wohnte lange Zeit gar nicht weit weg von mir. Gerade mal zwei Straßen weiter. Doch jetzt ist sie auch aus Nidda weggezogen und wohnt in Friedberg.

Leo ist schon lange ein guter Freund von mir. Hin und wieder treffen wir uns auf Discos oder aufm Fußballplatz. Er spielt für Wallernhausen und ist einer der wichtigsten Urgesteine im Verein.

Zum Martin brauch ich nicht viel sagen, er gehört mit zu meinen besten Freunden. Wenn nicht sogar mein bester Freund. Doch dann vergisst er meinen Geburtstag... schäm dich ;-)

 

Wir kennen uns schon ziemlich lange. Bist eine wirklich gute Freundin von mir geworden. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Disco-Abend mit dir.

 

 

Michael gehört neben Martin und Hans-Joerg zu meinen besten Freunden. Wir kennen uns schon seit der Grundschule. Wenn er mal beim Weggehen dabei ist, gibts immer was zu lachen.

 

Danke dir für die leckeren Frühlingsrollen. Die waren echt klasse. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder evtl. in Frankfurt oder Rüsselsheim.

Oli gehörte früher zu meinen besten Freunden. Wir gingen gemeinsam in die Grundschule. Leider haben wir uns lange Zeit aus den Augen verloren. Heute ist er Trainer einer Jungendmannschaft.


Geniales Bild Stefan. Schön dass du auch ICQ hast, so können wir hin und wieder schnacken miteinander. Wir müssen uns bald mal wieder treffen. Also bis bald..
 

 

Mein Freund Steffen kenne ich noch aus Zeiten, als wir gemeinsam auf die Berufsschule gingen. Er zeigte mir auch als erster das Internet und wie man chattet.

 

Du kriegst auch noch Internet... dann können wir loslegen und dir eine Homepage über deine gesammelten Kunstwerke basteln :-)

Tuomas kenne ich schon seit der 1. Klasse. Wir spielten auch zusammen Fußball bei Viktoria Nidda. Mittlerweile wohnt er in Hamburg und hat seine eigene Firma.

Noch ein paar mehr Freunde, die hier zwar genannt werden wollen... aber nicht mit Foto veröffentlich werden wollen.

André, Andreas L., Anja S., Barbara L., Bernd S., Daniel M., Florian B., Gerd L., Ines R., Kamil D., Markus D., Martina N., Matthias S., Pino C., Sabrina L., Sissi, Steffi S., Tobi M., Uwe D.